Spenden

Durch zahlreiche Leben verloren wir den Kompass auf unserer Segeltour durch unser tägliches Leben.

Doch heute können wir gemeinsam losfahren, ihn noch einmal zu suchen. –

Benutze dein Gewissen als einen Kompass, der dich zu richtigen Entscheidungen führt. –

Gehe dieses Mal wahrhaftig, entschlossen und ohne zu zögern den Weg des Dharma, des wahren Dao (Da Dao).

Unterstütze den Aufbau des „Roten Lotos“-Tempel durch deine Spende.

Unsere Bankverbindung lautet:

Roter Lotos-Tempel – ein Projekt des Bodhicitta e.V.

IBAN: DE76 150505000102105758
BIC: NOLADE21GRW

Bitte im Verwendungszweck angeben: „Spende Tempel-Aufbau“

oder via PayPal an:

spenden@bodhicitta.de

JEDE einzelne Unterstützung ist eine Hilfe. Neben Geld-Spenden, sind Sach-Spenden oder persönliches Engagement genauso wertvoll.

Sachspenden können vielfältig sein und sowohl für die Tempel, aber auch für die Gemeinschaft eine wesentliche Hilfe sein.

.